Zum Inhalt springen

OPC Abschlussfeier Saison 2016 in Rorschach

Hallo liebe Blog-Freunde, es war eine sehr schöne Abschlussfeier im verschneiten Rorschach. Einen grossen Dank an alle die, welche den Tag organisiert haben. Die ganze OPC Challenge Familie genoss das Programm in vollen Zügen. Ein besonderes Highlight neben der Besichtigung der Kronhausbräu, war auch unser (Komiker-DUO) Mettler-Tschaggelar :-). Macht weiter so!

Auch wenn ich dieses Jahr in der LOC4 fahre, werden wir uns an den Rennstrecken sehen. Werde sicher mit der Fotokamera im Fahrerlager anzutreffen sein.

Viel Spass beim Foto anschauen. Hier nun noch die Fotos vom Tag:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: