Zum Inhalt springen

Testfahrt Mokka X Excellence 1.6 CDTi

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte in den letzten 3 Wochen wieder Autos testen. Opel stellt mir einen Mokka X, Astra Sports Tourer und einen neuen Zafira zur Verfügung.

Hier meine Erfahrung mit dem Mokka X. Ich muss sagen ich bin nicht so der typische SUV-Fahrer, aber der Mokka X macht richtig Spass. Der 1.6 CDTi hat ein sehr schönes Drehmoment und der Innenraum ist sehr grosszügig, auch für etwas grössere Personen wie mich.

Das Infotainment mit Android Car lässt keine Wünsche offen und auch die vielen Knöpfe aus den früheren Opel Modellen ist Geschichte. Ein rundherum gelungenes Fahrzeug, dass auch SUV-Skeptiker wie mich überzeugt, bzw. Lust auf mehr SUV’s geweckt hat.

Hier noch ein paar Bilder zum Mokka X:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: