Zum Inhalt springen

Testfahrt mit Opel Astra Sports Tourer 1.4 l Automat

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte in den letzten 3 Wochen wieder Autos testen. Opel stellt mir einen Mokka X, Astra Sports Tourer und einen neuen Zafira zur Verfügung.

Hier meine Erfahrung mit dem Astra Sports Tourer. Ich durfte den neuen Astra schon in verschiedenen Versionen fahren, aber der 1.4 l Automat hatte ich bis jetzt noch nicht.
Ich war beim Test sehr überrascht vom Automat im 1.4 l. Die Schaltvorgänge sind kaum spührbar und der Verbrauch lag auch unter meiner Erwartung.

Mein Fazit für den neuen Astra war und bleibt ein sehr gutes Alltagsfahrzeug für Familien und Arbeiter. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt einfach.

Hier noch ein paar Bilder zum Astra Sports Tourer:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: