Zum Inhalt springen

Testfahrt mit dem neuen Zafira Excellence 2.0 CDTi 170 PS AT

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte in den letzten 3 Wochen wieder Autos testen. Opel stellt mir einen Mokka X, Astra Sports Tourer und einen neuen Zafira zur Verfügung.

Und hier noch meine Erfahrung mit dem neuen Zafira. Beim Zafira Test habe ich den direkten Vergleich zum meinem Zafira aus 2013. Der 2.0 CDTi ist sehr kraftvoll und sparsam unterwegs.
Die Optik von aussen hat sich nur sehr gering verändert. Die Front ist komplett anders (Lichter und Kühlergrill sind neu). Im Innenraum fällt sofort auf, dass die vielen Knöpfe verschwunden sind.

Dies wird sicher alle Knöpfe-Kritiker freuen, sonst ist der Innenraum wie bei meinem Zafira sehr geräumig.

Hier noch ein paar Bilder zum neuen Zafira:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: