Zum Inhalt springen

IKSM Motorsport Abend 2016

Hallo liebe Blog-Freunde, am 19.11.2016 fand in Einsiedeln der Abschluss der IKSM Meisterschaft 2016 statt. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend, einen herzlichen Dank an den Vorstand und alle beteiligten Personen.

Ich freue mich schon jetzt auf die IKSM Meisterschaft 2017.

Hier noch ein paar Bilder vom Abend.

Ich/wir würden uns freuen wenn nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer dabei wären, evtl. auch Fahrer aus der OPC Challenge. 🙂 Also liebe Kollegen der OPC Challenge meldet Euch doch an unter:
http://www.iksm-motorsport.ch/index.php/registratione/fahrer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: