Zum Inhalt springen

OPC Challenge Finale in Ambri 2016

Hallo liebe Blog-Freunde, die OPC Challenge 2016 ist Geschichte. Die letzten Kämpfe in Ambri sind ausgefochten.

An erster Stelle möchte ich mich beim meinem Rennteam „Ruckstuhl Race Team“ bedanken für die Super Unterstützung in diesem Jahr. Als zweites der ganzen OPC Challenge Familie die einfach genial ist, es war an jedem Rennwochenende eine sehr grosse Freude Euch zu treffen.

Nun zum Ergebnis der zwei Rennen in Ambri. Mein Teamkollege an diesem Wochenende war Gregor Meili. Wir schenkten uns von Beginn an nichts, er startete als erster und stellte eine Zeit auf die ich unterbot. Im zweiten Rennen am Nachmittag war es dann umgekehrt. Das macht doch ein gutes Team aus, sich gegenseitig zu Höchstleistungen bringen. 🙂

Wir sehen uns bestimmt das nächste Jahr, wenn ich Euch als Blogger/Fotograf im Fahrerlager besuchen komme.

Hier noch die Impressionen aus Ambri.

Viele Spass und bis nächstes Jahr. Euer rasender Blogger

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: