Zum Inhalt springen

ADAC TCR Germany 2. Tag am Hockenheimring

Hallo liebe Blog-Freunde, heute bin ich den zweiten Tag am Hockenheimring. Momentan sitze ich im Medienzentrum neben Peter Wyss von Autosprint, wir sind gespannt wie es Jasmin Preisig heute läuft. Leider war der gestrige Tag nicht so glücklich für sie abgelaufen.

Im 1. Training lief es noch recht gut, der Abstand lag auch im Rahmen. Der Defektteufel schlug dann im 2. Training zu defekter Turboschlauch und noch eine Rückversetzung um 3 Plätze.

Am Abend in der gemütlichen Runde konnte sie schon wieder lachen. Sie hat auch gute Unterstützung von ihrem Fan-Club aus dem Appenzell. Besonders aufgemuntert wurde sie von ihrem Götti Bruno (alias HD Bruno) :-), unsere Gruppe konnte lachend den Abend ausklingen lassen. Danke an den Fan-Club von Jasmin.

 

Hier noch ein paar Bilder von der Qualifikation:

img_1418

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: