Zum Inhalt springen

OPC Challenge Rennen in Chamblon ……..

Hallo liebe Blog-Freunde, das Rennen in Chamblon ist Geschichte nun folgt leider die grosse Sommerpause. Es war ein schönes Wochenende für das Ruckstuhl Race Team.

Diesem mal ging neben mir, wieder Vaid Halimi an den Start. Er hatte sehr viel Freude auf der Strecke, wie ich auch. Dafür wurde er mit sehr guten 3 Punkten für ihn und das Team belohnt.
Ich wollte etwas zu viel und bin dadurch hier und dort auf der Strecke rumgerutscht. Am Ende hiess es für mich Rang 31 und für Vaid Rang 24. Herzliche Gratulation an Vaid von meiner Seite.

Wenn es einen Preis für gleichmässiges Fahren gäbe, hätte ich diesen am Wochenende gewonnen. In drei Läufen (Training 2, Rennlauf 1 und Rennlauf 2) mit einer Zeit von 3:55 unterwegs. 🙂

So nun heisst es ab in die Sommerpause, ich wünsche allen OPC Challenge Freunden ganz schöne Ferien und bis bald am 3. September 2016 in Anneau du Rhin.

In Anneau du Rhin gehe ich als Gaststarter für das Opel Suisse Team an den Start für einen Lauf und danach fahre ich mit meinem Opel Astra OPC noch die LOC4. Freue mich schon sehr darauf.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: