Zum Inhalt springen

IKSM Rennen Hoch Ybrig 2016

Hallo liebe Blog-Freunde, das Rennen im Hoch Ybrig ist Geschichte. Es hat riesig viel Spass gemacht, danke an alle Helfer und Organisatoren. Am Ende konnte ich meinen Opel Astra G OPC 1 auf Platz 7 stellen. Ich bin zufrieden, mein Auto ist im Gegensatz zu einigen Konkurrenten noch ganz geblieben. Auch Danke an Peter Rubin (Präsident ISKM), der mir vor und nach dem Rennen nützliche Tipps zu Verbesserung gegeben hat.

Der Astra lag auf der zum Teil rutschigen Piste sehr gut, da ich in den Hinterreifen einen höheren Luftdruck gefahren, bin lenkte das Heck schön mit. In Interlaken brach das Heck zum Teil ab und an aus, dies konnte ich Dank Peter Rubin schon mal verbessern. 🙂

Hier noch ein paar Impressionen und Videos von meinen drei Rennläufen: (leider gibt es nur 2 Aufnahmen von der Helm Cam, diese hat sich irgendwie verabschiedet)

Impressionen

Helm Cam

Rennlauf 1

Rennlauf 2

Rennlauf 3

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: