Zum Inhalt springen

OPC Challenge 2016 in Saanen

Hallo liebe Blog-Freunde, die zwei Rennen in Saanen sind nun Geschichte. Wie schon in Frauenfeld gab das Wetter alles, ersten und zweites Rennen Regen und in der Mittagspause wunderbarer Sonnenschein. 🙂

Für uns vom Ruckstuhl Race Team (Vaid Halimi und mich), lief das Wochenende nicht schlecht. Das Auto lief sehr gut und Vaid hat mich bei beiden Rennen gefordert.
Am Schluss hatten wir folgende Resultate für das Rennwochenende:

– ersten Rennen Platz 31 für mich und 32 für Vaid
– zweiten Rennen Platz 33 für mich und 36 für Vaid.

Freue mich schon auf das Rennen in Bure vom 4.06., dann wird Vaid wieder mit bzw. gegen mich fahren. 🙂

Hier noch einige Impressionen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: