Zum Inhalt springen

es geht Schlag auf Schlag….. schon steht das nächste Rennen vor der Tür (Flugplatz Saanen BE)

Hallo liebe Blog-Freunde, ja ihr seht richtig. Schon dieses Wochenende ist das nächste Rennen. Dieses Mal wieder für die OPC Challenge mit dem Opel Corsa vom Ruckstuhl Race Team auf dem Flugplatz in Saanen BE.

Diese Rennen werde ich mit Vaid Halimi von Ruckstuhl bestreiten dürfen. Leider ist das Wetter nicht auf unserer Seite, wieder ist Regen angesagt auf diesen Samstag. Zum Glück hatte ich ja in Frauenfeld und Interlaken schon Regen, damit ich Erfahrung sammeln konnte. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und für Ruckstuhl unser bestes zu geben.

Hier noch der Zeitplan falls ihr Lust und Zeit habt als Zuschauer vor Ort zu kommen:

Rennen 1 :

08.30 – 08.45 Obligatorische Fahrerbesprechung im OPEL Zelt / Breefing OPC Challenge obligatoire

09.00 – 09.50 Kontrollen Administration und Technik / contrôle administratif et technique

10.35 – 12.10: 1. Besichtigungslauf / 1 manche de reconnaissance

1. + 2. Trainingslauf und 1. + 2. Rennlauf / 1 + 2 manche d’essai ét 1 + 2 manche course

12.15 – 13.30 Mittagessen: für OPC-Teilnehmer, deren Begleitpersonen und OPC-Sponsoren.

Manger: Cette offre est limitée aux concurrents de l’OPC Challenge et ses invités.

Unkostenbeitrag pro Person CHF 5.- / Une contribution modique de 5.- sera demandée.

14.00 Preisverteilung / Remise des prix

Rennen 2:

15.00 – 15.30 Obligatorische Fahrerbesprechung im OPEL Zelt / Breefing OPC Challenge obligatoire

16.00 – 16.30 Kontrollen Administration und Technik / contrôle administratif et technique

17.35 – 18.55: 1 Besichtigungslauf / 1 manche de reconnaissance

1. + 2. Trainingslauf und 1. + 2. Rennlauf / 1 + 2 manche d’essai ét 1 + 2 manche course

19.15 Preisverteilung / Remise des Prix

B22X6162

 

»

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: