Zum Inhalt springen

Slalom Interlaken 2016 …. mein Astra G OPC in Action

Hallo liebe Blog-Freunde, neben der OPC Challenge fahre ich dieses Jahr noch mit einem Opel Astra G OPC 1 in der LOC4 Kategorie ein paar Slalom Rennen.

Letzten Samstag startete ich zum ersten Slalom-Rennen in der Saison 2016 mit meinem schönen Astra. 🙂

Leider habe ich dieses Jahr den Wettergott noch nicht auf meiner Seite. Die Besichtigung und der erste Trainingslauf fanden noch bei trockenen Verhältnissen statt, doch danach kam der Regen.
Am Ende wurde es der 15. Rang mit einer Rundenzeit von 3:25. Ich bin für die nassen Verhältnisse zufrieden mit dem Resultat.

Interlaken 2016_0Interlaken 2016_3

Hier noch die 4 Läufe also Video:

Training 1 mit der Helm-Cam

Training 2 mit der Helm-Cam

Rennlauf 1 mit der Helm-Cam

Rennlauf 2 mit der Helm-Cam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: