Zum Inhalt springen

OPC Challenge Abschlussfeier 2015 Teil 1 auf der Kartpalais Belpmoos

Hallo liebe Blog-Freunde und OPC Challenge Familie, als erstes möchte ich den Organisatoren für diesen unvergesslichen Tag danken. Es war wie letztes Jahr ein schönes Erlebnis und vor allem ein Familientreffen. Genau Familie! Ich wurde in der Saison 2015 ganz herzlich in die OPC Challenge Familie aufgenommen, dafür möchte ich Euch allen danken.

Nun zur Abschlussfeier, diese war in zwei Teile aufgeteilt am Morgen mit Rennsport. 🙂 Wir trafen uns im Kartpalais Belpmoos in Belp, um uns im Kart zu messen. Der Morgen bleibt mir sicher noch etwas in Erinnerung und nicht nur wegen den blauen Flecken nach dem Crash im Rennen. 🙂 (nochmals Gratulation an Andreas der mich, nach einem verpatztem WarmUp und Quali, im Rennen doch noch schlagen konnte. Mit etwas Hilfe von anderen, aber geschlagen ist geschlagen)

Hier ein paar Impressionen vom Morgen auf der Kartbahn:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: