Zum Inhalt springen

Heisse Prämien

Der Opel Jahresstart

Heisse Prämien und Gutes vom Grill

Glattpark. Zum Jahreswechsel hat Opel die meisten Listenpreise reduziert. Doch damit nicht genug: Bis Ende Februar profitieren Kunden zusätzlich von attraktiven Prämien und tollen Lagerangeboten mit einem Vorteil von bis zu CHF 6‘500.–. Am 22. und 23. Januar 2016 erhalten Kunden bei teilnehmenden Opel Partnern erst noch Leckeres vom Grill.

Zum Feiern gibt es viele gute Gründe: Der neue Astra ist fulminant in den Markt gestartet und wurde zum Schweizer Auto des Jahres 2016 gekürt. Er begeistert mit einem tollen athletischen Design, exzellentem Leichtbau, neuesten Motoren sowie technologischen Innovationen. Als Erster seiner Klasse bietet er z.B. das IntelliLux LED Matrix-Lichtsystem, Massagesitze und OnStar. Bereits liegen europaweit über 80‘000 Bestellungen für den Kompakten mit Ausstellungs­merkmalen aus der Oberklasse vor.

Ein weiteres Highlight ist der persönliche Online- und Service-Assistent Opel OnStar, der nun über die komplette PW-Palette vom Kleinstwagen KARL bis zum Flaggschiff Insignia erhältlich ist. Dieser in Europa einzigartige Service macht das Autofahren entspannter und sorgt für beste Vernetzung mit dem Internet.

Tiefere Listenpreise, heisse Prämien und viele Innovationen: überzeugende Gründe, um beim Opel Partner vorbeizuschauen. Weitere Infos unter www.opel.ch.

Bildvorlage_Angrillen_DE_12-2015 a

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: