Zum Inhalt springen

mit den neuen Astra 1.4 Turbo ins neue Jahr gestartet

Hallo liebe Blog-Freunde, ich durfte das neue Jahr mit dem Test des neuen Astra 1.4. Turbo mit 150 PS beginnen. Wie schon zuvor der Test des neuen Astra 1.6 CDTI bin ich immer noch begeistert von dem Auto.

Opel ist da wirklich ein Meisterstück gelungen, dies haben zwei meiner Bekannten neidlos zugeben müssen. (Ein Mercedes- und ein Seat-Fan, beide sind begeistert was Opel mit diesem neuen Astra abliefert.)

Ich muss sagen auf der 1.4 Turbo mit seinen 150PS muss sich nicht verstecken, diese Power reicht völlig aus um auch mal sportlich zu fahren.

Deshalb bleibe ich bei meinem Fazit zum neuen Astra: der 1.4 Turbo wie auch der 1.6 CDTI sind eine absolute Kaufempfehlung. Soviel Auto (technische Innovationen) hat man für sein hartverdientes Geld noch nie bekommen.

Hier noch ein paar Bilder zum Opel Astra 1.4 Turbo:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: