Zum Inhalt springen

#New Astra 1.6 CDTI

Hallo liebe Blog-Freunde, ich hatte die grosse Ehre den neuen Astra für Euch zu testen. Hier nun meine Eindrücke zum neuen Astra.

Der Innenraum:

Die neuen Linien im Innenraum sind sehr gelungen. Endlich ist sind die vielen Knöpfe und Schalter Geschichte. „DANKE OPEL“ 🙂 Somit findet sich auch jeder der kein Opel Fan ist schnell zu recht. Das Platzangebot vorne und hinten ist mehr als beim Vorgänger.

NewAstra1_6CDTI103 NewAstra1_6CDTI109 NewAstra1_6CDTI165

Der neue AGR Sitz:

Der neue Sitz ist dank Massagefunktion und Belüftung wirklich das Mass der Dinge. Besser geht fast nicht.

NewAstra1_6CDTI100 NewAstra1_6CDTI101

Matrix LED Licht:

Natürlich kommen wir nun noch zum absoluten Höhepunkt am neuen Astra dem Matrix LED Licht. Es reagiert so schnell, dass niemand wirklich keiner geblendet wird. Bei meinen Test in der Nacht die ganze Zeit mit Fernlicht fahren, hat niemand sich gestört gefühlt.

NewAstra1_6CDTI123 NewAstra1_6CDTI124 NewAstra1_6CDTI127 NewAstra1_6CDTI138 NewAstra1_6CDTI139 NewAstra1_6CDTI164

Motor:

Der 1.6 CDTI mit 136PS ist extrem leise und durchzugsstark, ich war bis jetzt kein Dieselfreund. Aber mit so einem Motor könnte ich es durchaus werden.

 

Mein Fazit zum neuen Opel Astra:  absolute Kaufempfehlung auf ganzer Linie. Den Käufern wünsche ich schon jetzt viel Spass beim Fahren, Erleben, Geniessen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: