Zum Inhalt springen

Dank Auto Iten Sihlbrugg an den Auto Züri VIP Event 2015

Hallo liebe Blog-Freunde, Dank Hubert Annen von Auto Iten durfte ich heute Abend an den VIP Event der Auto Züri 2015.

Es war ein sehr schöner Anlass. Mich interessierte natürlich die Enthüllung des neuen Opel Astra. Beim Publikum kam der neue Astra sehr gut an.
Freue mich schon jetzt auf die erste Testfahrt mit dem neuen Astra, gemäss Aussage von Kariem Hussein so er sehr gut zu fahren sein.

An der Auto Züri konnte ich heute wieder alte und neue Freunde Treffen wie: Kariem Hussein, Andreas „Ändu“ Pauli, Fredy Barth, Nina Havel usw.
Wirklich ein schöner und gelungener Abend.

Vielen Dank Hubert 🙂

Hier noch ein paar Bilder. (leider nur mit dem Handy)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: