Zum Inhalt springen

exklusives Event bei Opel…. (Schweiz Vor-Weltpremiere)

Hallo liebe Blog-Freunde, heute durfte ich ein absolut exklusives Event von Opel Suisse besuchen. Ich wurde eingeladen den neuen Opel Astra vor der Weltpremiere an der IAA in Augenschein zu nehmen. Was für eine Ehre für mich als Blogger :-).

Es ist ein wunderschönes Auto mit sehr vielen Innovationen. Der Event war sehr gut, da auch der Chef Designer, Herr Uwe Müller, des neuen Astra’s vor Ort war. Er gab mir persönlich sehr viele Auskünfte über alle Innovationen die im neuen Astra zu finden sind. Ich kann es kaum erwarten den neuen Astra zwischen meinen Fingern zu haben, um in ausgiebig zu testen. 🙂

Aber wieso noch viele Worte verlieren; schaut Euch die Bilder in der Diashow an und staunt über das neue Design vom Astra in der neusten Generation. Ich werde Euch zudem noch ein paar Medien Informationen über den neuen Astra in meinen Blog stellen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: