Zum Inhalt springen

Ein cooles Geschenk zum Jubiläum… ein Jahr silviosopelblog.com

Hallo liebe Blog-Freunde, bei meinem letzten Besuch bei Opel Suisse im Glattpark erhielt ich zu meinem Jubiläum (1 Jahr silviosopelblog.com) ein cooles Geschenk. Dieses wurde mir von Peter Fahrni, Managing Director bei General Motors Suisse SA/Opel Suisse, überreicht.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Peter Fahrni und dem ganzen Opel Suisse Team, welches mich im vergangenen Jahr so wunderbar unterstützt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin auf die neuen interessanten Tests und natürlich auf meinen Schlussrang in der OPC Challenge am 4.Oktober 2015 in Ambri gespannt.

PS. Peter, der kleine Quadcopter ist auch schon ohne Crash geflogen. Obwohl so ein kleiner Quadcopter ohne GPS schon mehr abverlangt als mein grosser Quadcopter mit dem ich filme. 🙂

Quadcopter01 Quadcopter02 Quadcopter03 Quadcopter04 Quadcopter05 Quadcopter06 Quadcopter07

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: