Zum Inhalt springen

Opel Motor Sport Test Day in Lignières

Hallo liebe Blog-Freunde, vor ein paar Wochen erhielt ich von Opel Suisse folgende Einladung.

Opel Motor Sport Test Day

Ich nahm natürlich gleich an. Es war heute ein Super Tag in Lignières wie der Film und die Fotos zeigen.

Absolutes Highlight für mich war die Taxifahrt mit Jasmin Preisig, die Frau ist extrem schnell und mir rutsche das Herz in der letzten Runde schon etwas höher :-).
Es war aber jede Minute wert, selber konnte ich den Opel Astra OPC und den neuen Opel Corsa OPC um den Kurs jagen.

René (Aebi) Aeberhardt machte mit mir dann auch noch eine Runde im Opel Corsa OPC, da sieht man die Erfahrung die Aebi hat. Danke auch Dir für die tolle Fahrt.

Und wieder mal ein wunderschöner und gelungener Tag in meinem Leben als Opel Testfahrer und Blogger.

Hier noch ein Film und die Diashow mit Bildern vom Tag.

Film

Diashow

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: