Zum Inhalt springen

der neue Opel KARL

Hallo liebe Blog-Freunde, wie bereits erwähnt durfte ich in meiner Jubiläumswoche gleich zwei Modelle testen. Zum einen den neuen Opel Corsa OPC und zum anderen den neuen Opel KARL. Ich weiss es sind krasse Unterschiede, aber ich muss sagen es gefallen mir beide Autos sehr gut.

Der KARL ist ein kleines und doch spritziges Auto, mit seinem 1.0l Dreizylinder mit 75PS muss sich der KARL nicht verstecken.

Für Junge und preisbewusste Menschen kann ich den KARL nur wärmstens empfehlen, weil man für sein Geld sehr viel Auto bekommt. Für den Preis erhält man viele Assistenten, die man in diesem Preissegment bei der Konkurrenz nie finden wird. Also schaut mal bei Eurem Opel Händler in der Nähe vorbei und überzeugt Euch selber davon.

Ich kann nur viel Spass wünschen, ich hatte ihn auf jeden Fall.

Hier noch ein paar Bilder dazu.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: