Zum Inhalt springen

Fotoshooting, an dem Ort wo alles begann…..

Hallo liebe Blog-Freunde, heute war ich mit dem kleinen Monster an dem Ort,
an dem vor einem Jahr alles begann :-).

Leider sind am Abend nebst dem schnellen Corsa auch viele Mücken und andere Tiere unterwegs :-),
diese sieht man dann auf den Fotos. Aber so eine Rennmaschine ist ja zum Fahren und nicht nur zum Putzen und anschauen gedacht.

Der neue Opel Corsa OPC mit dem 1.6 Turbo mit 207 PS ist eine Wucht. Wenn man richtig auf das Gas steht, zieht es einem fast das Lenkrad aus den Händen. Eine extreme Power die nur eines kennt, den Weg nach vorn und das möglichst schnell. 🙂 Mir haben die OPC Modelle schon immer gefallen, aber was Opel da auf die Strasse stellt, lässt jeden OPC-Freund frohlocken.

Hier noch die Fotos vom Shooting

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: