Zum Inhalt springen

Opel Treffen 2015

27. Opel Treffen auf dem Hoch-Ybrig

  • Über 450 Opel Modelle sorgten für Power, Action und Spass

Glattpark. Wir sind Opel. Unter diesem Motto stand das vom Opel-Team Biberegg organisierte 27. Opel Tages-Treffen vom vergangenen Wochenende auf dem Hoch-Ybrig. Opel Power, Action und Spass satt. Über 1‘000 Gäste und 450 Fahrzeuge mit dem Blitz waren Mittelpunkt der Opel Welt im Herzen der Schweiz.

Die Gäste zeigten mit Stolz ihre Opel Fahrzeuge. Von A wie Admiral bis Z wie Zafira waren alle Opel Modelle vertreten, besonders die beliebten OPC hatten im wahrsten Sinne des Wortes einen starken Auftritt.

Opel Suisse zeigte den brandneuen Opel Corsa OPC und den schnellen Opel ADAM S. Besonders sportiv präsentierten sich die ADAM S Challenge Fahrzeuge sowie als Highlight der Rennwagen Astra OPC Cup von Jasmin Preisig.

In besonders guter Erinnerung wird das Opel-Treffen 2015 den 20 Gewinnern des myOpel-Wettbewerbes bleiben. myOpel ist der mobile Servicepartner von Opel und steht beispielsweise für die Erinnerung zur Jahresinspektion, Online-Terminvereinbarungen beim Opel Service-Partner oder Interesse für eine Probefahrt und noch viel mehr. Infos unter www.myopel.ch.

Roger Niederberger, Präsident Opel-Team Biberegg: „Es war ein toller Anlass mit einem neuen Rekord an Fahrzeugen und begeisterten Gästen. Der Tag hat dokumentiert: Wir sind Opel – und wir alle freuen uns bereits heute auf das 28. Opel Treffen vom 29. Mai 2016 auf dem Hoch-Ybrig.“

IMG_0415 a

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: