Zum Inhalt springen

3. OPC Challenge Rennen in Bure

Hallo liebe Blog-Freunde, am 30.05.15 war es wieder soweit ein weiteres Rennen der OPC Challenge hat stattgefunden.

Dieses Mal gingen wir in Bure an den Start, eine wirklich schwierige und gefährliche Strecke wie sich im Laufe des Tages herausstellt. Leider gab es vor dem 2. Lauf einen Unfall in einer anderen Serie und dessen Fahrer musste sogar ins Spital. Wir wünschen im gute Besserung.

Nun zum Resultat, gewonnen wurde Bure vom jungen Familienvater Patrick Lenzin mit einer Zeit von 2:58.424 (herzliche Gratulation zum Nachwuchs :-)), Platz 2. belegt Marcel Muzzarelli mit 2:58.542 vor Christian Zimmermann mit 2:59.528.

Wie lief es bei mir? Tja, nach einem verhaltenen Training mit einer 3:20.816 konnte ich mich im 2. Rennlauf auf eine 3:14.050 verbessern und liege am Ende auf Rang 28 von 37 Fahrern.

Hier die Sieger

Bure2015_422

(linke: Christian Zimmermann, mitte: Patrick Lenzin, rechts: Marcel Muzzarelli)

 

Hier noch ein paar Impressionen von Bure. Am Samtag 6.6. findet schon das nächste Rennen in Romont statt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: