Zum Inhalt springen

Feuertaufe in der OPC Challenge bestanden….. :-)

Hallo liebe Blog-Freunde, nun habe ich am Samstag 25.4.2015 in Frauenfeld meine Feuertaufe in der OPC Challenge 2015 bestanden.

Es war ein geniales Gefühl in Frauenfeld zu starten, da dies eine der schwierigeren Strecken auf dem diesjährigen Rennkalender ist. (Gemäss Aussage von anderen OPC Challenge Fahrern).
Für mich lief es nicht schlecht. Ich habe zwei gewertete Rennläufe ohne eine Pylone berührt zu haben. 🙂 Auf den erstplatzierten Fahrer verlor ich nur 12.77 Sekunden und ich wurde als 37. nicht Letzter. Somit habe ich meine Ziele für den ersten Lauf in der OPC Challenge 2015 erreicht.

Das Ziel für das nächste Rennen in Saanen vom 16.5.2015 heisst „Angriff, und unter die Top 30 zukommen“.

Mal schauen ob ich es schaffe!

Hier noch die Rangliste und ein paar Bilder von Frauenfeld.

Rangliste

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: