Zum Inhalt springen

so jetzt geht’s dann los…..

Hallo liebe Blog-Freunde, jetzt sind es nicht mehr Wochen oder Tage, ich zähle jetzt die Stunden bis zum Start. 🙂 Nicht das ich nervös wäre! Nein, nein, ich möchte nur das es endlich los geht.

Anbei noch ein paar Informationen für den Samstag 25.04.2015. Die Wichtigste zuerst, meine Startnummer für diesen Tag ist die 317 (blauer ADAM S wie auf dem Bild)

Der Zeitplan

10.50 – 11.30: Startnummern: 301 – 332:

1 Besichtigungslauf / 1 Manche de reconnaissance
1 Training / 1er essai
2. Training / 2ème essai

11.30 – 12.00: Startnummern: 333 – 347:

1 Besichtigungslauf / 1 Manche de reconnaissance
1 Training / 1er essai
2. Training / 2ème essai

12.00 – 13.00: Mittagspause und Streckenbesichtigung / Pause de midi et reconnaissance du parcours

14.10 – 14.40: No. 301 – 347 : 1. Rennlauf / 1ère manche course

16.20 – 16.50: No. 301 – 347 : 2. Rennlauf / 2ème manche course

17.45: Preisverteilung im Restaurant Kanönli / Remise des prix Restaurant Kanönli

 

Übersichtsplan

Plan

Meine Auto

ACS Sportfahrerkurs Foto 4 ACS Sportfahrerkurs Foto 2

 

Freue mich auf viele Zuschauer am Samstag.

Bis bald

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: