Zum Inhalt springen

Danke Auto Iten!

Hallo liebe Blog-Freunde, ich möchte heute gern meinem langjährigen Opel Partner danken.
Der mich als Sponsor in meinen Vorbereitung für die OPC Challenge unterstützt.

Die Firma Auto Iten in Sihlbrugg begleitet mich schon seit 1993, dh. seit ich Opel fahre. 🙂
Nun möchte ich mich gern bei Hubert Annen und seinem Team bedanken, denn sie ermöglichen
mir einen Start an dem Slalom-Testtag auf dem Flugplatz Ambri vom 18. April 2015. An diesem Tag
wird das Slalom fahren intensiv trainiert, davon kann ich nur profitieren für das erste Rennen
in Frauenfeld am 25. April 2015.

Also Hubert, vielen Dank. Ich werde versuchen, das Gelernte von Ambri in Frauenfeld in Punkte umzumünzen.

Auto Iten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: