Zum Inhalt springen

Abschlussfeier OPC Challenge 2014

Hallo liebe Blog Freunde
Gestern durfte ich an der Abschlussfeier der OPC Challenge 2014 in Twann teilnehmen. Es war ein sehr interessanter Tag für mich mit kulturellen und kulinarischen Highlights.

Der Tag begann mit einem geführten Rundgang durch Twann und ging weiter mit einer Schiffs-Rundfahrt auf dem Bielersee. Ein kleines sportliches Highlight war der Aufstieg zum Chafhof der Familie Soland, die gefühlten 400 Stufen waren nach dem Apéro auf dem Schiff nicht ohne. :-). Beim Mittagessen durften wir eine Spezialität kennenlernen, die Treberwurst. Ich sag Euch diese Wurst ist eine Reise nach Twann wert. Der Abschluss des Tages war die Siegerehrung der OPC Challenge 2014.

In der Diashow seht ihr Bilder vom ganzen Tag.

Viel Spass beim Anschauen und für alle aus der OPC Challenge Familie, danke für den schönen Tag. Wir sehen uns schon bald wieder. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: