Zum Inhalt springen

Warten auf das nächste Testfahrzeug…..

Hallo liebe Blog Freunde
Die Corsa Testphase ist nun leider vorbei, und ich bin gespannt auf den nächsten Testwagen.

Nun noch zu den abschliessenden Worten zu meinem Opel Corsa Test. Ich finde es ein sehr gelungenes Auto, und wenn es ihn in dieser Form im 2013 schon gegeben hätte, als ich meinen Opel ADAM kaufte, wer weiss ob ich heute nicht mit einem Corsa unterwegs wäre…. :-). Der 1.0l 3 Zylinder Turbo mit seinen 115PS ist absolut spritzig und zugleich sparsam.

Fazit: Ein cooles Auto für Jung und Alt, für alle, die für ihr Geld möglichst viel Auto wollen.

Hier noch ein paar Bilder, unteranderem auch vom 1.0l 3 Zylinder Turbo Motor.

Also bis bald auf meinem Blog

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: