Zum Inhalt springen

Bilder vom Insignia ST OPC 2.8 V6 mit 325PS

Hallo liebe Blog Freunde, hier kommen die ersten Bilder dieser unglaublichen Sportrakete.

Wir waren am Wochenende bei unseren Freunden aus Laudenbach bei Weinheim auf Besuch.
Ich sagte meiner Frau, „fahren wir um 4:30 los, da hat es noch nicht so viel Verkehr auf der Strasse“.
Deutsche Autobahn und 325PS, ich weiss was Ihr nun denkt. Gaspedal durchdrücken bis zum Anschlag. (smile)

Da ich ja noch unseren kleinen Jungen dabei hatte fuhren wir relativ anständig.
(OK einmal waren wir bei 210km/h auf leerer Strasse)

In Laudenbach angekommen, wollte natürlich mein Kollege direkt nach dem Frühstück eine Probefahrt machen.
(nur als Beifahrer) Diesen Wunsch habe ich Ihm natürlich gern erfüllt. Die Frauen und Kinder liessen wir
daheim und ja wir sind auch kurz etwas über 210km/h gefahren. Was uns aber erstaunt hat ist die Tatsache,
dass man im Insignia ST OPC diesen Speed kaum merkt ausser auf dem Tacho.

Ihr könnte Euch also vorstellen (die Männer unter Euch), der Kollege und ich hatten ein breites Grinsen auf
dem Gesicht, als wir wieder in Laudenbach angekommen sind.

Mit dem Opel Insignia ST OPC, hat mir Opel Schweiz einen langersehnten Wunsch erfüllt.
Vielen lieben Dank an Opel Schweiz.

Hier nun die Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: