Zum Inhalt springen

aus der Rubrik „News direkt von Opel“ Teil 2

Erfolgreicher Lifestyle-Flitzer: 100‘000 Bestellungen für den Opel ADAM

 

  • Frischer Farbtupfer für die Stadt begeistert Autofahrer
  • Abenteuerlustiger Familienzuwachs: Robuster ADAM ROCKS in den Startlöchern
  • Attraktive Sondermodelle ADAM Black & White Link und ADAM Stars

 

 

Glattpark. Der unkonventionelle Lifestyle-Stadtflitzer Opel ADAM begeistert Experten wie Kunden gleichermassen. Er hat bereits zahlreiche Auszeichnungen gesammelt und neue Massstäbe im Segment der Lifestyle-orientierten Kleinwagen gesetzt. Und er gehört mittlerweile fest zum Strassenbild: Seit dem Marktstart Anfang 2013 konnte Opel mehr als 100‘000 Bestelleingänge für den Individualisierungs-Champion verzeichnen – darunter bereits rund 3‘000 für den neuen ADAM ROCKS. Der rollt in der Schweiz ab Mitte Oktober zu den Händlern und bringt noch mehr Schwung ins Autofahrerleben. Dafür sorgen der hochmoderne effiziente Einliter-Turbobenzin-Direkteinspritzer der neuen Motorengeneration, weitere Individualisierungsmöglichkeiten und das Swing Top-Stoffdach.

 

In der Schweiz ist der Opel ADAM ebenfalls sehr erfolgreich. Seit der Markteinführung Anfang 2013 wurden bereits 2‘500 ADAM bestellt. Besonders attraktiv sind aktuell die Sondermodelle ADAM Black Link und ADAM White Link sowie ADAM Stars, welche mit der 1.4 l ecoFLEX-Motorisierung mit Start/Stop und 100 PS ab CHF 19‘950.– erhältlich sind.

 

Opel Corsa 2011 Opel-ADAM-281522 a

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: