Zum Inhalt springen

Der Test mit dem Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI ist nun zu Ende

Jeder Test geht mal zu Ende, wie auch der mit dem Astra Sports Tourer. Was kann ich abschliessend zu diesem Test sagen?

Der Astra Sports Tourer ist ein solides Arbeitstier. Für den Aussendienst und jeder der Ladevolumen will und braucht eine absolute Empfehlung. Der 2.0 CDTI Motor macht auch Freude beim Fahren, denn er ist sehr durchzugsstark.

Mein Fazit, der Astra ist als Arbeits- oder Familien Kombi eine sehr gute Wahl.

Da nun eine Testpause bis im Oktober ist, werde ich auf meinem Blog ein paar Beiträge von meinen privaten Modellen bringen. (Zafira Tourer 1.4 Turbo und den Opel Adam SLAM 1.4)
Also immer schön rein schauen.

 

20131002_182515 IMG-20130809-WA0002

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: